Feste Ansprechpartner:

Thomas Doussier, Stephanie Möllers oder Michael Bültmann

Nur diese drei Personen vom Vorstand sind offizielle Ansprechpartner für alle Belange der Bielefelder Tafel vor Ort.

Terminabsprachen für Kundinnen/Kunden laufen über die gleiche Nummer. Hier können mit jedem beliebigen Gesprächspartner am Telefon die Abholtermine und Essenwünsche (mit Schwein, ohne Schwein, Vegan oder vegetarisch) durchgegeben werden.

Infos zur Terminvergabe

Seit März 2020 können Sie nur noch in die Tafel kommen und Ware abholen, wenn Sie einen Tag vorher angerufen haben und Ihre Wünsche durchgegeben wurden. Hintergrund: Wir wollen täglich wissen, wie viele Lieferungen wir am Folgetag zur Verfügung stellen müssen. Die normale Abgabe findet von Dienstag bis Freitag statt. Der Montag ist reserviert für allgemeine Tätigkeiten auf dem Betrtiebsgelände. Montags ist also keine Ausgabe.

Wenn Sie beispielsweise am Freitag bei uns Waren holen möchten, so müssen Sie am Donnerstag zwischen 8.30 Uhr und spätestens 12.00 Uhr anrufen und sich anmelden. Wenn Sie nicht durchkommen bitte erneut versuchen. Es ist immer jemand da. Täglich verzeichnen wir hunderte von Anrufen, was oft zu Verzögerungen führt. In diesen Fällen per Wahlwiderholung nochmal durchrufen.

Bitte rufen Sie nicht "auf den letzten Drücker" an. Es kann nämlich dann passieren, das alle Termine dann schon vergeben sind. Somit gehen Sie leer aus, obwohl Sie eine Kundennummer für diesen Tag haben.

Sprachkurs? Oma krank?? Immer noch beim Arzt?? Bus ausgefallen??
Falls es bei Ihnen mal nicht klappt mit dem Termin, geben Sie uns bitte kurz Bescheid. Sind Sie an dem Tag angemeldet und kommen nicht, werden Sie die folgende Woche nicht berücksichtigt. Sie und ihre Familie stehen dann eine Woche ohne Essen von der Tafel da. Das ist nämlich in der Vergangenheit lieder kein Einzelfall gewesen. Wir erleben das jede Woche :-(

 

 



Tel.: 0521 / 2381522
info noreply@spam.no tafel-bielefeld.de